Herzlich willkommen!

Du willst mit einem klassischen Rollenspiel Schwung in Dein Sexleben bringen? Hier findest Du wunderbare Anregungen für ein Rollenspiel Herrin und Sklave.

Ich selbst bin vor einigen Jahren auf den Geschmack gekommen. Ich kann mich glücklich schätzen, eine Partnerin gefunden zu haben, die es genießt, ab und zu in die Rolle der strengen Herrin zu schlüpfen, die über Ihren Sklaven verfügt. Eine echte Bereicherung für unser Leben als Paar, eine schöne Flucht aus dem Alltag!

Hier also wunderbare Anregungen für ein prickelndes Rollenspiel "Herrin und Sklave".

Hinweis:
Anmerkungen für die Herrin werden kursiv und rot dargestellt, für den Sklaven kursiv und blau.

Der Sklave

Du bist Ihr Sklave, Ihr Diener, Ihr Lustobjekt.

Du hast keinen eigenen Willen, Du befolgst sturr Ihre Befehle.

Als Zeichen Deiner Unterwürfigkeit trägst Du ein Halsband, Fesseln, Handschellen, einen Penisring, oder was immer Ihr beiden bevorzugt. Für Diener-Spiele bietet sich auch nur ein Kragen und Manschetten an, sonst nichts.

Während eines Rollenspiels bist Du vorzugsweise nackt, ggf. spärlich bekleidet (zum Beispiel mit einem kleinen Handtuch um die Hüften oder einem Tanga).

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Meine Eheherrin hat für mich ganz spezielle Kleidung:

Damenunterhöschen mit Spikes Slipeinlage, BH Körbchengröße A und damit er auch gut gefüllt ist kommen Spikes Einlagen rein. Darüber gibt es einen Body der 2 Nummern zu klein ist, damit es die Spikes auch schön an den Körper drückt. Passend dazu habe ich in Bluse und Rock mit Schürze zu Bbedienen. Und wenn es nicht schnell genug geht bekomme ich Spikes Sandalen angelegt und der Rohrstock wird zum antreiben verwendet.