Herzlich willkommen!

Du willst mit einem klassischen Rollenspiel Schwung in Dein Sexleben bringen? Hier findest Du wunderbare Anregungen für ein Rollenspiel Herrin und Sklave.

Ich selbst bin vor einigen Jahren auf den Geschmack gekommen. Ich kann mich glücklich schätzen, eine Partnerin gefunden zu haben, die es genießt, ab und zu in die Rolle der strengen Herrin zu schlüpfen, die über Ihren Sklaven verfügt. Eine echte Bereicherung für unser Leben als Paar, eine schöne Flucht aus dem Alltag!

Hier also wunderbare Anregungen für ein prickelndes Rollenspiel "Herrin und Sklave".

Hinweis:
Anmerkungen für die Herrin werden kursiv und rot dargestellt, für den Sklaven kursiv und blau.

Rollenspiel: Cleopatra

Auch ein schönes Spielchen (gerade auch fürs erste Mal!), vor allem, weil es auf die üblichen SM-Accessoires verzichtet..

Ist eigentlich recht schnell erklärt:
Während ich mich als Königin (in unserem Fall ist das immer Cleopatra, die ist einfach am geilsten) relativ aufbrezel (schön sind hierbei wallende Stoffe, etwas exotisch eben) trägt mein Sklave nur ein relativ kleines, weißes Handtuch um die Hüften, welches mit einer Sicherheitsnadel fixiert ist.
Dann verwöhnt er mich, so wie es sich für einen Leibeigenen der damaligen Zeit gehört:

  • Getränke zubereiten und bringen
  • Obst schälen (auch Weintrauben oder sowas)
  • Massieren
  • Tanzen, Unterhalten
Wenn die Befehle härter werden, machts immer mehr Spaß..

Herrlich ;)

Keine Kommentare: