Herzlich willkommen!

Du willst mit einem klassischen Rollenspiel Schwung in Dein Sexleben bringen? Hier findest Du wunderbare Anregungen für ein Rollenspiel Herrin und Sklave.

Ich selbst bin vor einigen Jahren auf den Geschmack gekommen. Ich kann mich glücklich schätzen, eine Partnerin gefunden zu haben, die es genießt, ab und zu in die Rolle der strengen Herrin zu schlüpfen, die über Ihren Sklaven verfügt. Eine echte Bereicherung für unser Leben als Paar, eine schöne Flucht aus dem Alltag!

Hier also wunderbare Anregungen für ein prickelndes Rollenspiel "Herrin und Sklave".

Hinweis:
Anmerkungen für die Herrin werden kursiv und rot dargestellt, für den Sklaven kursiv und blau.

Rollenspiel: Sklavenauktion - Kauf eines Sklaven

Ein schönes Spielchen für die erste Rollenspiel-Session.

Die Herrin hat gerade einen Sklaven gekauft, dieser wird geliefert.

Er erscheint gefesselt, mit Halsband und Leine und nur mit einem kleinen Handtuch um die Hüften (evtl. mit Sicherheitsnadel befestigen, dass es nicht unabsichtlich herunterfällt) im Raum und kniet sich vor der Herrin nieder.

Die Herrin greift die Leine, zieht den Sklaven auf die Beine und inspiziert Ihren Sklaven.
Laß Dir hierbei viel Zeit und inspiziere Deine Ware genau! Dieser peinliche Moment schafft die perfekte Basis für das Rollenspiel, und Du findest Dich sicherlich schnell in Deine Rolle rein.

3 Kommentare:

strip-poker-spielregeln hat gesagt…

Wow.. Einmal als Sklave verkauft zu werden, davon träum ich schon lange.. Respekt!

Weibliche Dominanz hat gesagt…

Interessante Idee

mialolita hat gesagt…

wo kann ich denn erfahren wie es weiter geht?? ich habe mir den Sklaven genau angestehen und dann?? ich habe noch nie in meinem Leben ein Rollenspiel gemacht weis aber das mein Freund es sehr sehr schön findet (m)ein diener zu sein da er mich schon mal gefragt hat ob ich mir das vorstellen kann, ich weis nur nicht wie genau ich anfangen kann... über weitere Info´s wäre ich echt dankbar will ja nichts falsch machen